Corona Virus Aktuelle Lage bei HWM

von Jean-Michel Wagner

Trotz Krisenzeit kein Stillstand bei Wälischmiller Engineering. Projekte schreiten auch im Ausnahmezustand weiter voran.

Der Publikumsverkehr wurde aufgrund der Corona-Lage drastisch eingeschränkt bis komplett eingestellt. Dennoch arbeiten die Mitarbeiter wenn möglich wechselweise im Homeoffice weiter. Sogar auf Hochtouren, und wie Geschäftsführerin Claudia Reich betont: konzentriert, effizient, verantwortungsvoll und vor allem hoch motiviert. Auch in diesen schweren Zeiten können wir auf die Unterstützung unserer Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern zählen. Unser großer Dank gilt an all jenen, die das möglich gemacht haben.


Wir stellen sicher, dass wir die Ressourcen behalten, die für die Aufrechterhaltung eines sicheren Standortbetriebs erforderlich sind und gleichzeitig die Gesundheit, Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter gewährleisten. Dazu gehören soziale Distanzierung, Hygiene, Sauberkeit, Krankheitsberatung des Personals und der Aufenthalt zu Hause. Wir setzen alles daran, das Arbeiten von zu Hause aus zu ermöglichen. Wo es nicht möglich ist, bemühen wir uns, die von der deutschen Regierung festgelegten Richtlinien zur sozialen Distanzierung einzuhalten. Noch einmal vielen Dank an Ihnen, die sich daran halten und mit großem Einsatz weiterarbeiten.


Denn nun gilt es, einerseits sowohl das Leben in der Firma als auch die Projekte nicht gänzlich zum Erliegen zu bringen, andererseits zur Eindämmung des rasanten Verlaufs der Pandemie alles Menschenmögliche zu tun Bleiben Sie gesund!

Zurück