Praktisch, spaßig und fürs Leben – Ausbildung bei HWM

 

Wie wäre es mit Industriemechanik? Mit einer Ausbildung bei HWM bist du in besten Händen.

Endlich fertig mit der Schule! Doch wie geht es weiter? Du möchtest was „Gescheites" lernen und du hast Spaß beim handwerklichen Arbeiten? Dann bist du bei Wälischmiller Engineering absolut richtig! Bei uns bekommst du mehr als nur eine Ausbildung. Du bekommst die Grundlage für eine erfolgreiche und gesicherte Zukunft.

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen in Markdorf, das die Entwicklungs- und Produktionsschritte unter einem Dach vereint. Wir sind stolz auf unser gutes Betriebsklima und auf unsere Vielseitigkeit.

Wenn du Lust hast in einem tollen Team zu lernen und durch spannende Projekte und Aufgaben deine Ausbildung zu pimpen, dann bist du bei uns genau richtig!

Aktuelle Ausbildungsangebote

Wende dich für deine Fragen oder zur Bewerbung an unsere Ansprechpartnerin >

Ihr Ansprechpartner

Petra Dreher

Petra Dreher

Assistenz der Geschäftsführung